www.HappyOS.de

Programmiert durchs Zauberland

Programmiert durchs Zauberland habe ich in einem Buch (wieder)entdeckt, daß ich schon seit Kinderzeiten besitze. Es behandelt Computer, Fernsehen und Radio.
Neben vielen Erklärungen finden sich darin unter anderem auch ein Radio zum Selberlöten, ein Gedichte-"Computer" und eben dieses Spiel, das ich für das Internet aufbereitet habe.

Ich wünsche viel Spaß beim Spiel!


Highscore
Bis jetzt haben erst fünf Leute das Spiel bezwungen.
Dabei ist es gar nicht schwer. Also: nutze Deine Chance jetzt!
Denn jeder Lösungsweg kommt nur einmal in die Highscore...
(Die ausführlichen Lösungswege werden aber nicht hier aufgeführt, weil es sonst zu leicht wäre. Erst wenn Du das Spiel geschafft hast, kannst Du sehen, wie die anderen es gemacht haben.)
PlatzNamebenötigte
Schritte
1Eva9
2Thomas9
3Jemus10
4Carina10
5Andi10